Zum Hauptinhalt springen

Wander-Stammtisch am Donnerstag, 2. Juli

Am Donnerstag, 2. Juli, findet wieder unser Wander-Stammtisch statt. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, bereits um 17:30 Uhr am Sportheim des SV Hahnbach zu einer gemütlichen Wanderung zu starten. So lässt sich der Durst für den anschließenden Stammtisch bestens steigern.

Ab 19:00 Uhr treffen wir uns dann im Sportheim – bei schönem Wetter natürlich gerne auch im Außenbereich.

Also kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Jaro Jungmann wenden. Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Website unter „Wandern“.

Schon jetzt vormerken: Am Samstag, 18. Juli, findet unsere nächste Wanderung statt. Diesmal geht es zum Annabergfest. Seid auch hier gerne dabei! Wer noch nicht in unserer WhatsApp-Gruppe ist, kann sich ebenfalls an Jaro Jungmann wenden.