Erster Spieltag in der 3. Liga - Volleyball Damen 1

| Mira Sperber | Damen 1

Die Vorfreude ist groß!

Am Sonntag, 22.09. um 15.00Uhr starten die Volleyball-Damen des SV Hahnbach in Ihre erste Drittliga-Saison. Zu Gast in der Josef-Graf-Halle wird die Bundesliga-Reserve der Roten Raben aus Vilsbiburg sein. Wie die Zusammenstellung der Niederbayerinnen aussieht, nachdem sie von der 2. Bundesliga Süd in die Dritte Liga Ost zurückgehen mussten, bleibt abzuwarten. Die Vilstalerinnen werden nun von Lorena Tilgen auf´s Feld geführt, da die amtierende Spielführerin Julia Polito ein Auslandssemester absolviert. Das Team ist bereit. Nur hinter dem Einsatz von Conny Sollfrank steht ein Fragezeichen. Sie konnte verletzungsbedingt in den letzten zwei Wochen nicht mit der Mannschaft trainieren. Einlass ist um 14.00Uhr.