Zweite verliert zum Kreisliga-Auftakt gegen Kohlberg

Zum 1. Punktspiel der Saison ging es für die 2. Mannschaft zum SV Kohlberg. Nach einer unspektakulären Anfangsphase und wenigen Chancen auf beiden Seiten, fanden die Gastgeber dennoch besser ins Spiel und konnten in der 31. Minute in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit erhielt der SVH noch eine rote Karte, woraufhin es für die Gäste nur noch zu 10. weiter ging. Kurz nach Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit konnte die Heimelf aufgrund eines vermeintlichen Foulelfmeters auf 2:0 erhöhen. Trotz Unterzahl fand die Hahnbacher Reserve immer besser ins Spiel und erarbeitete sich einige gute Chancen auf den Anschlusstreffer, welche sie aber nicht im Tor unterbringen konnten. Daraufhin verteidigte unsere Zweite im Kollektiv, konnte aber den Gegentreffer zum 3.0 Endstand nicht mehr verhindern.