Am 6. Spieltag der noch jungen Saison war die Zweite des SV Hahnbach zu Gast beim TuS/WE Hirschau. Die Gäste fanden überhaupt nicht ins Spiel, wodurch man nach einer folgenschweren Anfangsphase und einigen individuellen Fehlern bereits nach 20 Minuten mit 0:3 in Rückstand geriet. Anschließend konnte man sich die ein oder andere Chance erarbeiten und schaffte es kurz darauf, auf 3:1 zu verkürzen. In der zweiten Halbzeit war die Heimelf stets die präsentere Mannschaft und konnte durch einen Foulelfmeter in der 61. Minute auf 4:1 erhöhen. Nach einer intensiven Schlussphase mit Chancen auf beiden Seiten schaffte es keine der beiden Mannschaften, den Ball im Tor unterzubringen, sodass es beim 4:1-Endstand blieb.