Zweite holt ersten Dreier der Saison

Zum dritten Pflichtspiel der Saison empfing die Zweite des SVH den FC Edelsfeld. Von Beginn an zeigte die Heimelf die richtige Einstellung und schaffte es in der Anfangsphase den Gegner unter Kontrolle zu bringen und sich mehrere Offensivaktionen zu erarbeiten. So fielen in den ersten 10 Minuten 2 Tore für den SVH, die beide durch Simon Dehling erzielt wurden. In der 34. Spielminute gelang den Gästen jedoch der Anschlusstreffer zum 2:1. Durch diesen Treffer wurde das Spiel ausgeglichener und der FC Edelsfeld kam nun auch besser ins Spiel. Im zweiten Durchgang versuchten die Gäste weiterhin das Spiel zu drehen, aber die Truppe von Coach Christian Gäck hielt zusammen dagegen und konnte so das Ergebnis verteidigen. In der 75. Minute erhöhte Fabian Brewitzer noch zum 3:1. Auch in der Schlussphase zeigte der SVH eine starke Mannschaftsleistung und gewann somit verdient mit 3:1.