Nach dem ersten Sieg vergangenes Wochenende ging die Reise für die Reserve nach Kastl. Von Beginn an war es ein Spiel auf überschaubarem Niveau, in welchen die Gastgeber bereits in der 5. Minute per Elfmeter in Führung gehen konnten. In der Folgezeit passierte nicht viel, ehe Ehrnsperger in der 23. Minute auf 2:0 erhöhte. Damit ging es dann auch in die Halbzeit. Hier fand Coach Christian Gack offensichtlich die richtigen Worte, denn seine Mannschaft trat nun wie ausgewechselt auf. In der 62.

Minute war das Spiel durch Tore von Brewitzer, Reichert und Heller bereits gedreht, bevor erneut Brewitzer in der 84. Minute den Deckel auf das Spiel setzte. Somit rangiert man mit nun 6 Punkten aus 4 Spielen im Tabellenmittelfeld und kann vorerst durchatmen im Kampf um den Klassenerhalt.