Zum zweiten mal hintereinander muss der SV Hahnbach auswärts antreten. Diesmal geht die Reise zum FC Weiden-Ost. Ein hartes Stück Arbeit war der Sieg der Hahnbacher beim FC Vorbach, geht aber vor allem auf Grund der ersten Halbzeit in Ordnung.

Durch viele Unterbrechungen im zweiten Abschnitt kam dann kein richtiger Spielfluss mehr zustande. Schwerer wird es sicher für das Team von Trainer Ilker Caliskan nun beim FC Weiden-Ost. Die liegen punktgleich mit Hahnbach in der vorderen Hälfte der Tabelle und konnten zuletzt beim Auswärtssieg in Pfreimd für eine Überraschung sorgen. Die Mannschaft um den neuen Trainer Josef Dütsch ist sehr kampfstark und wird dem SV Hahnbach alles abverlangen.

90 Minuten heißt es deshalb konzentriert gegen den Ball zu arbeiten und den Zielspieler Noah Forster in den Griff zu bekommen. Durch Urlaub steht auch diesmal wieder nicht der komplette Kader zur Verfügung, Manuel Plach ist aber wieder dabei.