Am Donnerstag um 18.30 Uhr muss der SV Hahnbach zum Nachholspiel beim FC Ränkam antreten. Es ist natürlich unglücklich, unter der Woche so weit fahren zu müssen, aber der SV Hahnbach wird versuchen, dass möglichst alle Spieler mit an Bord sein können. Beim FC Ränkam lief es zuletzt nicht ganz so gut, konnte doch nur ein Spiel der letzten 5 Begegnungen gewonnen werden. Rein rechnerisch benötigt die Mannschaft um Torjäger Johannes Kordick noch einen Punkt zum sicheren Klassenerhalt, dieser sollte möglichst schnell geholt werden.

Deutlich steigern muss sich der SV Hahnbach gegenüber dem Spiel gegen den SV Raigering. Hier zeigte das ganze Team keine Normalform, aber Trainer Thorsten Baierlein ist sich sicher, dass seine Jungs in Ränkam wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen werden. Mit einem Auswärtssieg soll der 2. Platz gefestigt werden. Hinter dem Einsatz von Fabian Schötz steht noch ein Fragezeichen.