Verabschiedung von Chefcoach Thorsten Baierlein und langjähriger,verdienter Spieler!

Vor kurzem wurden auf der Josef-Trösch-Sportanlage bei der diesjährigen Saisonabschlußfeier mehrere Spieler und auch Trainer Thorsten Baierlein verabschiedet. Wie jedes Jahr, so haben auch diesmal einige das Ende ihrer Karriere verkündet. Michael Förster, Jakob Wismet, Lukas Petermeier,Christoph Dietrich, Michael Rösch und Christof Reichert haben die Fußballschuhe an den berühmten Nagel gehängt.

Auch der langjährige Erfolgscoach Thorsten Baierlein wurde gebührend verabschiedet. Mit kleinen Geschenken und viel Applaus wurden die Leistungen jedes einzelnen nochmals gewürdigt. Der SV Hahnbach sagt “Danke” und wünscht auf dem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.