Saisonauftakt gegen den 1. FC Rieden!

Zum Auftakt in der neuen Saison empfängt der SV Hahnbach den 1. FC Rieden. Durch die lange Relegation hatte man beim SV Hahnbach nur wenig Zeit zur Vorbereitung auf das erste Spiel. Hier galt es für Trainer Ilker Caliskan, sehr gut zu dosieren und die Spieler langsam an ein gutes Niveau heranzuführen. Insgesamt verlief die Vorbereitung aber sehr gut, auch die Ergebnisse in den Testspielen waren in Ordnung. Die Integration der Neuzugänge klappte hervorragend, so dass der SV Hahnbach viel an Qualität und Quantität hinzugewonnen hat.

Am Samstag geht es nun gegen den 1.FC Rieden. Eine Mannschaft, die in der letzten Saison noch in der Bezirksliga-Süd spielte und bis zum Schluß gegen den Abstieg kämpfte. Viel weiß man über den Gegner nicht, so dass man deren Stärke auch nicht so gut einschätzen kann. Wenn der SV Hahnbach konzentriert an die Sache rangeht und alle Spieler ihre Leistung abrufen, sollte einem Auftaktsieg nichts im Wege stehen. Neben den Langzeitverletzten Luis Rösch und Simon Ströhl fehlen diesmal zusätzlich Franz Geilersdörfer und Tim Weisenberger.