1:2 verlor der SV Hahnbach sein letztes Saisonspiel gegen den FC Weiden-Ost. Hahnbach begann leicht feldüberlegen, hatte auch die besseren Chancen, aber der Gast aus Weiden machte die Tore. Mit der allerersten Gelegenheit fiel das 0:1durch Niklas Strohbach. Derselbe Spieler zeichnete auch für das zweite Tor verantwortlich. Dazwischen gab es die große Ausgleichschance für den SV Hahnbach, der Ball ging aber knapp am langen Pfosten vorbei. Auch im zweiten Abschnitt zunächst ein Übergewicht des Gastgebers, Weiden-Ost stand sehr tief, hatte aber dennoch zwei gute Möglichkeiten durch Konter. Christoph Dietrich gelang per Foulelfmeter der Anschlußtreffer, Hahnbach versuchte nochmals alles, aber ein weiteres Tor wollte nicht mehr fallen. Für den SV Hahnbach heißt es nun, zu regenerieren und sich auf die Relegation vorzubereiten.

Im Anschluß des Spiels fand auf dem Sportgelände die Saisonabschlußfeier für beide Mannschaften statt!