Erste holt zum Bezirksliga-Auftakt einen Punkt gegen Vilseck

Zum Saisonauftakt in der Bezirksliga trat das Team von Trainer Caliskan zum Derby in Vilseck an. Bereits nach wenigen Minuten führte ein Fehlpass zu einer Großchance für die Gastgeber, die jedoch ungenutzt blieb. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erspielte sich der SVH einige vielversprechende Gelegenheiten, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Die Abwehr stand sicher, sodass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit kam der SVH besser ins Spiel. Die Mannschaft um Kapitän Michael Hefner spielte offensiver und verlagerte das Spiel, abgesehen von wenigen Kontern, überwiegend in die Hälfte der Vilsecker. Trotz zahlreicher guter Möglichkeiten gelang es dem Team nicht, ein Tor zu erzielen. Das Spiel endete somit 0:0.

Nun gilt es, den Fokus auf das kommende Heimspiel gegen den FC Wernberg zu richten, um dort den ersten Saisonsieg einzufahren.

... lade Modul ...
SV Hahnbach auf FuPa