Abschlussfahrt der A-Jugend vom 28.-30.06.2024

Die A-Jugend-Mannschaft der SG Hahnbach hatte das Ziel Karlsbad in Tschechien bei ihrer diesjährigen Abschlussfahrt.

Schon auf der Hinfahrt sorgten die Jungs für gute Stimmung. Am Samstag war eine Schlauchboot-Tour auf dem Fluss Eger geplant. An Loket, einer historischen Burgstadt, vorbei, paddelte die Mannschaft in mehreren Booten bis ins Zentrum von Karlsbad. Es kam zu lustigen Wasserschlachten und dabei gingen fast alle Spieler über Bord. Beim Public Viewing wurde abends gemeinsam die deutsche Nationalmannschaft angefeuert. Jedes schöne Wochenende findet auch mal ein Ende und so ging es am Sonntag nach einem kleinen Zwischenstopp auf dem Asia-Markt wieder nach Hause.

Fazit:

Unsere A-Jugend-Mannschaft hat nicht nur Qualität beim Fußballspielen, sondern auch Spaß daran, gemeinsam Zeit zu verbringen!